Zum Inhalt springen

2018 umfassend aktualisierte Neufassung von Deutschland Schwarz Weiß als Buch und E-Book
SPIEGEL-Bestseller 2020

Bestellbar in jeder Buchhandlung sowie in allen Onlinebuchhandlungen.
Gratis Rezensionsexemplar für Journalist_innen/Blogger_innen bestellbar unter: presse@bod.de . (Die Spielregeln dafür stehen hier)

Im Leben und in der Schule lernen wir heute noch so genanntes »Grundwissen«, das direkt aus der Kolonialzeit stammt. In deutlicher Sprache und mit tiefgründigem Humor entlarvt Noah Sow den deutschen Alltagsrassismus und bietet Lösungsvorschläge.
Für die Ausgabe 2018 zum zehnjährigen Jubiläum wurden Print- und E-Book-Fassung von »Deutschland Schwarz Weiß« von der Autorin umfänglich überarbeitet und ergänzt.
»Deutschland Schwarz Weiß« wurde seit seiner Veröffentlichung 2008 zum Klassiker für die Diskussion und Analyse von strukturellem Rassismus in Deutschland und hat bis heute nichts an seiner Aktualität eingebüßt. Es folgten zahlreiche weitere Auflagen sowie eine Audiofassung.

-> ausführliche Information, was sich in der neuen Ausgabe geändert hat


»Deutscher Humor« /German Humour«

Noah Sow, Juli 2015,

Paperback, 100 Seiten

deutsch: ISBN 978-3-7386-1973-7

English: ISBN 978-3-7386-2046-7

 „Buch“ information hier.